EisfunkeForum

Mailing-List Mode

Ich spiele jetzt auch mit diesem Discourse herum. Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Optionen erklären?

image

Ist da der Unterschied nur das “except my own”? Weil die eine Option hat “send me”, die andere nicht. Und die eine hat eine geschätzte Anzahl, die andere nicht.

eine andere Antwort. Wird die jetzt eingerückt angezeigt?

Mehr Antworten!
Ich find das ja schon etwas komisch.

So würde ich es verstehen. PRobier’s doch aus

Was genau findest Du komisch

Aha, das war eine Antwort auf die erste Nachricht.
Muss man aber irgendwie schon raten. :thinking:

Ne, nicht wirklich…?

Ah!
Da ist ein “in reply to” Symbol an der Nachricht!

Genau. Das ist etwas chattig. Nachrichten sind halt nach Zeit sortiert und können optional ne Antwort auf eine bestimmte Nachricht sein.

Das chattige merkst Du auch an der Autoaktualisierung und der »tippt«-Benachrichtigung

Gefällt mir tatsächlich ganz gut. Nur Mails hab ich noch nicht bekommen :smiley:

Hattest Du Deine Registrierungsmail bekommen?

(das replyto erscheint übrigens auch nicht wenn es eine Antwort auf die Nachricht direkt davor ist

Jetzt hab ich Mail bekommen. Scheint etwas Delay zu haben.

Leider kann ich nicht auf die Mails antworten.

Das geht auch, meine ich, habe ich aber nicht eingerichtet.